Kann man diese clogs Barfuß tragen?

4 Antworten

Man kann sicherlich. Aber ob das Sinn hat ist eine andere Frage.

Socken sind dazu da den Schweiß aufzusaugen der sonst in das Fell gehen würde.

Wenn Du barfuß sein möchtest dann lasse doch einfach die Clogs weg!

Schönes Wochendende!
Tobi

Ich finde, man kann jeden Schuh barfuß tragen und es sieht immer besser aus! Aber meine Meinung. Natürlich, wenn man blasen / schürfungen bekommt, sollte man Socken Tragen!

BarfussTobi  26.01.2019, 01:29

Stimmt tragen in der Hand. Denn wenn man Schuhe an den Füßen trägt ist man schließlich nicht barfuß.

Alle Clogs kann man barfuß tragen. Man muss sich nur trauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jo3591  14.08.2022, 14:40

Ich habe sie immer nur barfuß getragen, auch heute noch.

Einmal Junge 16 und dann Mädchen 17