Kann man diese auch draußen tragen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja kannst du :)

Finde schon, ich trage selbst kurze Shorts draussen. Es kommt halt auf deine Figur an, wenn die sportlich ist, dann sieht es um so besser aus, meiner Meinung nach.

Ich denke es kommt ein bisschen drauf an welchen Stoff sie haben. Sind es normale Boxershorts ? Ich denke dann wäre es ein bisschen "komisch". Du könntest auch nach so etwas ähnlichem gucken mit einem anderen Stoff, der auch gemütlich ist. Aber wenn’s dir gefällt, trag es einfach.

ButterflyAmelia
Beitragsersteller

Hey, also sie sind komplett aus Baumwolle :)

Deswegen denk ich schon, kenn mich da nicht so gut aus

Is voll okay beim schwimmen has auch nicht mehr an aber ist das nicht eine Boxer shorts?

ButterflyAmelia
Beitragsersteller

Ich denke schon, aber da steht nicht wirklich für welches Geschlecht diese sind deswegen frage ich. Für frauen selbst habe ich nämlich nichts gefunden

Schon ein bisschen komisch, aber jeden das seine. Der Typ von Discord (15 Jahre) findet es stabil.