Kann man die Ware im Bunker alleine verkaufen schaft man das?

1 Antwort

Du darfst nur nicht zu viele Kisten auf einmal verkaufen wollen.

Da rennt dir einfach die Zeit weg.

Je mehr Wert das ganze Zeug hat, umso schwieriger wirds mit der zeit, da du nicht nur eine Kiste verkaufen musst.

Kriegst aber eine Meldung vorher, dass du für diesen Verkauf besser Mitarbeiter haben solltest. Dann kannst du immer noch abbrechen.

Ich habe immer so Kisten für ca. 140'000 verkauft, das kriegt man relativ locker hin.