Was ist das beste GTA?

24 Antworten

Also ich finde Gta San Andreas immer noch das Beste es ist zwar älter aber von den Möglichkeiten das beste.Gta 4 finde ich einfach nur Grau und Langweilig keine Landschaft wenig Fahrzeuge,Waffen usw. Gta 5 ist mir wieder zu Real man stirbt zu schnell und das mit der charakter auswahl finde ich auch total mist.Aber es gibt auch gutes die Grafik ist bombe und die Map.Also was ich sagen will ist dass gta San Andreas das beste gta ist!.

Also,GTA 5 ist zwar sehr realistisch und alles aber wenn mann überlegt,GTA 5 ist viel jünger als GTA SA und dafür das GTA SA viel älter er ist,ist es mmmeeeeggggaaaa bombe. Besser ist in GTA 5 aber, das sofort alles ohne Makel begehbar ist aber für mich heißt es immer noch: würde es GTA 5 nicht geben, würdet ihr sowieso fast alle SA Schreien und ich liebe ohne Ende den Jetpack in SA. Sehr gute Idee von Rockstargames.

Power12345678  20.04.2020, 21:35
GTA 5 ist zwar sehr realistisch

Das sehe ich anders. Realität so an sich hat das Spiel schon. Aber da gibt es immer noch viele Schwachstellen im Spiel. Zum Beispiel wenn man einen Unfall verursacht dann fährt der Unfallgegner einfach weiter und hält nicht an um alles zu klären oder er steigt aus und will kämpfen.

Und mehr...

Da kann noch einiges verbessert werden.

Eindeutig GTA V. Auf Platz 2 ist San Andreas aber V ist besser weil es eine extrem coole Story, coole Charaktere, gute Steuerung, Checkpoints, geile Map und eine Hammer Grafik hat.San Andreas ist auch Hammer aber das Problem ist das GTA San Andreas auch schnell mal frustriert weil man halt wenn man stirbt alle Waffen verliert und man auch immer die ganze Mission nochmal machen muss. Aber die Cheats sind in San Andreas geil :D

Power12345678  21.06.2019, 19:50

Die Grafik in GTA 5 ist nicht schlecht, aber so umhauen tut sie einen auch nicht.

Also ich finde das GTA 5 am coolsten ist wegen:

Der Grafik Der Story Des Gameplays Der Eastereggs Eine Riesenlandschaft hat

Es ist das beste! Und ich sage das nicht nur wegen dem Alter

Kauf dir auf jeden Fall GTA 5, weil es eine riesige Karte hat, man kann sogar viele Aktivitäten außerhalb der Missionen betätigen und die Story ist die beste von allen GTA's. Aber sonst würde ich dir noch GTA San Andreas empfehlen!!! :D