Kann man die Story liken?

2 Antworten

Liken! Du kannst ja noch auf die Story antworten, je nach dem was darauf zu sehen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ReptileMike
Beitragsersteller

Aber sie ist halt drauf zusehen. Nur sie

xnnxluv  03.09.2024, 08:35
@ReptileMike

Ist doch gut, dann kannst du ihr zb sagen, dass ihr Outfit sehr schön an ihr aussieht :)

ReptileMike
Beitragsersteller
@xnnxluv

Okay danke nur hat sie halt vorher gar kein Interesse gezeigt und mich sogar auf gelesen gelassen...

xnnxluv  03.09.2024, 08:37
@ReptileMike

Vielleicht ist sie auch etwas zurückhaltend, du könntest ja das Eis ein wenig brechen, in dem du halt etwas auf ihre Story antwortest.

ReptileMike
Beitragsersteller
@xnnxluv

Okay ich Like erstmal und vielleicht schreibe ich später was. Aber es ist halt eig nur ihr Gesicht und ihr Oberteil drauf also nicht das ganze Outfit...

Aber dankee

Liken immer alles liken vertrau bin auch Mädchen

ReptileMike
Beitragsersteller

Auch wenn sie vorher kein Interesse hatte und mich sogar auf gelesen lassen hat? Aber sie war auch krank glaub ich. Aber trotzdem

KingMarocBaby09  03.09.2024, 08:42
@ReptileMike

Ja mach das ist nicht aufdringlich vlt. denkt sie eh dass du es nicht ernst meinst und war deswegen so aber wenn du jetzt die Story likst kommt es gut

ReptileMike
Beitragsersteller
@KingMarocBaby09

Okay hab geliked danke! Hab aber nur das Bild von ihr und nicht irgendwelche sprüche oder so in ihrer Story sondern explizit nur sie geliked