Kann man die Sim-Karte vom Lte Router nehmen und in das Handy stecken, damit ich dann damit ins Internet kann?

3 Antworten

Bei mir geht das einwandfrei. Allerdings darf ich dann keine Telefonate und SMS Gespräche führen. Sonst wirds teuer.

Wozu soll das gut sein?

Wenn du zu Hause bist, kannst du über WLAN auf den Router zugreifen.

Wenn du die Sim aus dem Router nimmst und das so ist wie bei mir, kann bei dir zu Haus KEINER mehr ins Inet oder telefonieren.

Dein Handy muss im übrigen natürlich LTE-fähig sein.

Für gewöhnlich habe die einen Region Lock und funktionieren nur in der Funkzelle, in der der Anschluss gemeldet ist.