Gibt es an Tankstellen Sim Karten die man direkt ins handy stecken kann und man sofort internet hat also ohne aktivierung am pc?

4 Antworten

Nein. In Tankstellen oder Kiosken , sowie im Supermarkt  gekaufte Prepaidkarten muss man selber freischalten. Einige freie Handyläden (zB auch die Telefonshops (für Auslandsgespräche)) bieten schon bereits aktivierte Simkarten an.

gibt es, je nachdem wie gut der Tankstellenshop bestückt ist ;)

SIM-Karte einlegen, anrufen, surfen oder eine SMS senden, dann ist Ihr Handy aktiviert.

genauso funktioniert es auch wie es auf der Packung steht...........

In der Tankstelle nicht. Aber im Call Shop

Nicht in der Tankstelle aber im callshoo