Kann man die schwere Prüfung die Schuld geben, dass man die Praktizierung verlassen hat oder liegt es immer an einem selber unabhängig von der Prüfung?

2 Antworten

Warum die Prüfung die Schuld geben, wenn du selber der Fehler warst, und die Prüfung nicht bestanden hast?

Vielleicht kann es auch sein, dass als du die Praktizierung verlassen hast, auch die Prüfung bestanden hast.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Islamisches Wissen (Ahl-as Sunnah), von Bücher und Shuyukh.

Der Islam ist kein wünsch-dir-was Buch, sondern ein so-ist-es-und-nicht-anders Buch.

Ich habe mich dazu entschieden alle heiligen Bücher mehr oder weniger zu ignorieren und fahre damit seit vielen Jahren ganz gut.