Kann man die Schuhe retten?

Also kann ich sie weiterhin tragen ohne mit dem Risiko, dass sie zerreißen würden?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie in der Waschmaschine waren, dann ist das unterliegende Leder kaputt. Die sind nicht mehr rettbar.

Leder wird dann hart und brüchig wenn es mit Wasser sich schon mal vollgesaugt hat

MrDavidForYou
Beitragsersteller

Okay, könnte ich die Schuhe aber noch tragen ohne, dass sie außeinanderfallen werden?

Singuli  11.08.2023, 19:08
@MrDavidForYou

Irgendwann wird halt das leder reißen. Aber das passiert nicht plötzlich sondern das merkst du dann schon.

Klar kannst du die Schuhe noch tragen, aber sie werden halt jetzt schneller kaputt gehen als sonst üblich.

Aber du bekommst sie halt vom Zustand her nicht mehr besser.