Kann man die Papierkassenbons wegschmeißen wenn man digitale hat?

3 Antworten

Ähem in 99% aller Fälle lässe ich die schon am Kassierband liegen. "Brauch ich nicht." Es sei denn, sie sind zugleich auch eine Garantiebescheinigung.

Ich wüsste nicht das die vom Finanzamt digitale Bons akzeptieren. Auch Verlagen einige Händler den Papierbon für Garantie Fälle ( z.b. Kaufland).

du kannst sie auch wegschmeißen wenn du keine digitalen hast.

Wofür willst du die? Zurücknehmen müssen sie sowieso nicht, gewährleistung gibt es, aber als ich zuletzt versucht habe von dieser bei einem supermarkt gebrauch zu machen, habe ich einfach keine antwort bekommen.