Kann man die Karotten noch essen oder wegschmeißen? Ist für meinen Hund will ihm nicht schaden?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 77%
Nein 23%

6 Antworten

Nein

je nachdem ob sie weich und „biegbar“ sind oder nicht, sie sehen aber eher gammelig aus

Hallohalloha916
Fragesteller

Hast recht sind schon eher weich und biegbar also nicht so hart wie sie sonst sein sollten , sollte auch für den Hund zum Essen sein aber dann doch lieber nicht

Ja

Die kannst du natürlich noch essen. Die sehen gut aus :) Sehen halt aus wie Bio Karotten, da ist die Form und die Erde oben nicht schlimm

Ja

Beides ist möglich. Du kannst die Karotten essen oder auch wegwerfen.

PrinxOnkel  24.09.2022, 18:23

welche Kartoffeln?

okieh56  24.09.2022, 18:24
@PrinxOnkel

Danke für den Hinweis, ich habe es verbessert - blöde Rechtschreibkorrektur.

Ja

Die sind noch vollkommen in Ordnung. Brauchst bloss die Enden wegschneiden, schälen und kannst sie problemlos geniessen. Solange nix schimmelt, brauchst dir keine Gedanken machen.

Kommt darauf an wie weich und schrumpelig die sind. Das Bild und der Stiel sagt nicht viel darüber aus.