Ist das Schimmel oder schädlich?

3 Antworten

Ich denke ja, sie sehen ja noch gut aus. Wasche sie ordentlich und wenn etwas komisch aussieht bitte wegschmeißen. Sonst auf jeden Fall

Schimmel ??!

Das ist Erde. Darin sind die Karotten gewachsen. Einmal abwaschen und schon sehen Sie aus wie im Supermarkt.

TimeBienchen
Beitragsersteller

Hab ich 3 mal gemacht, geht aber nicht ab.. also unbedenklich?

Brunnenwasser  19.07.2023, 15:56
@TimeBienchen

Abgebürstet, mit der Hand unterm Wasserstrahl bearbeitet ? Oder nur darunter gehalten ? Sieht immer noch nach nass gewordener Erde aus. Du würdest es riechen, wenn sie faul geworden sind.

Die gehören halt geputzt. Warum nimmst du denn die Karotten uberhaupt an. Da sagt man: Nein danke. Ich brauch das nicht.

TimeBienchen
Beitragsersteller

Weil ich sie brauche ? Na hä ich habe 35 Tiere !? Was ist daran falsch zu fragen bevor ich meine Tiere vergifte!

TimeBienchen
Beitragsersteller
@Sniffyz13

Nach was soll es deiner Meinung nach riechen ? 😄 ich liebe Menschen mit Vorurteilen die keine Ahnung haben wo und wie man lebt. Ach ja Tiere stinken nicht bei richtiger Pflege

Sniffyz13  19.07.2023, 14:03
@TimeBienchen

Aber ihre Hinterlassenschaften stinken. Du riechst das selbst nur nicht mehr.

TimeBienchen
Beitragsersteller
@Sniffyz13

Sehr gut das jeden Tag ein Pflegedienst kommt und wie persönliche Assistents haben und jeder der zu uns kommt sagt, bei euch richt es ja gar nicht! Natürlich, wenn man hochwertiges Einstreu nimmt richen Meerschweinchen gar nicht, die Mäuse reichen auch nicht werden auch jede Woche sauber gemacht, Ratten werden täglich gereinigt Sodas nix richt und Hamster stinken von Natur aus nicht, und unsere 5 Katzen auch nicht, wie benutzen hochwertiges Katzenstreu da stinkt auch nix…ach ja unsere 2 Kaninchen sind stubenrein und gehen auf ihr Klo das auch jeden Tag sauber gemacht wird! ich liebe diese Vorurteile 😜 ABER JA KLAR DU WEISST AUCH DAS ES BEI UNS STINKT WEIL DU JA BEI MIR WARST :D Hirnlos! Wenn’s stinkt würde keiner freiwillig bei uns arbeiten.

Sniffyz13  19.07.2023, 14:42
@TimeBienchen

Klar gibst du die Schweinerei nicht zu. Wo 35 Tiere leben, riecht es auch.