Kann man die JBL Flip 4 mit in die badenwanne nehmen?

4 Antworten

Natürlich geht das, die Frage ist doch viel mehr ob sie danach noch funktioniert.

Normalerweise sollte die wasserdicht sein. Ich hab eine die mir schon im pool untergegangen ist und die danach trotzdem noch einwandfrei funktioniert hat. Keine sorge wenn sie nach dem untertauchen erstmal stumm ist oder sogar ausgegangen ist war bei mir auch so da musste nur eieder halbwegs des wasser raus. Du solltest halt aufpassen dass die ladebuchse gut verschlossen ist. Am besten du stellst sie einfach an den rand dann hast du kein problem

Elektronische Geräte haben nichts in der Badewanne verloren schon gar nicht, wenn sie an einer Steckdose hängen wie z.B. ein Föhn.

Sicherlich ist die Box an keiner Steckdose aber wenn sie dir ins Wasser fällt ist sie wahrscheinlich kaputt und das wär doch schade drum.

Geht schon, der Lautsprecher klingt aber mit nassen Membranen schlecht