Kann man die IP adresse über gta 5 online herausfinden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da GTA Online P2P ist, ja. Dafür braucht man nicht mal zwingend ein mod menü für.

Das kann für einen modder dann ungefähr so aussehen.
Der Standtort ist allerdings nie 100% genau. Was am wahrscheinlichsten stimmt sind das Land so wie die Region. Die Stadt allerdings ist oft nie genau und ein paar Städte daneben. Also nichts großartig fatales. Wenn du trotzdem nicht willst das jemand das alles weiß spiel einfach mit einem VPN. (Manche Mod menus erkennen allerdings einen vpn und werden dementsprechend Maßnahmen ergreifen wie zb. ein kick oder crash. Deine richtige ip ist aber dennoch versteckt)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, IP-Adresse)

Es gibts Mods die die IP von jedem Anzeigen

Aber damit kann er wenig anfangen

Wenn du denkst das Jemand deine Ip hat dann mach ein Router an und aus dann hast du eine neue IP

Als R* Mitarbeiter ja. Als Spieler nein

JimBeamHoney  26.07.2022, 22:30

Doch, das geht extrem einfach. GTA Online ist P2P, d.h. dein Netzwerk kommuniziert direkt mit denen der anderen.
Um die IP Adresse der anderen zu sehen reicht ein einfaches Netzwerkanalyse Tool.

Noch einfacher ist natürlich ein Mod Menü mit IP Grabber. Macht im Endeffekt nichts anderes, aber das kann auch jedes Kind ohne Vorwissen anwenden.