Kann man die Hosen als Junge tragen Meinung?

11 Antworten

Die Hosen sind natürlich anders geschnitten und werden dir nicht wirklich passen es gibt aber auch solche engen Hosen für Männer. Was du trägst ist aber natürlich deine sache und du kannst natürlich diese Hosen anzeiehn wenn du das möchtest. Es wird rein körperlich aber sicher nicht so einfach das du alles reinbekommst bzw auch ausfüllst.

Lg

Ja, sieht dann eben nur anders aus, weil deine Proportionen anders sind. Ob das gut aussieht, musst du dann selbst schauen. :)

Klar, meine Hosen sind zu 90% auch aus der Damenabteilung. Teile die Hosen eigentlich mit meiner Freundin :-)

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen)

Ja sicher kann man die tragen, sie sind eben sehr eng anliegend und körperbetont.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man bedenkt, dass Hosen das einzige Kleidungsstück für die Bedeckung der unteren Körperhälfte für Männer sind, solltest Du positiver eingestellt sein!