Kann man die Helligkeit beim Handy erhöhen?

3 Antworten

habe d1as HTC u12+ und die Helligkeit ist viel zu dunkel bei maximal. Wäre es

möglich über ein Update von HTC das zu ändern? oder geht das nicht über ein Upate.

Ich han ein Samsung galaxy S6 und wenn du deine Helligkeit auf automatisch einstellst und dein handy so hältst das die sonne auf dein Display scheint wird es heller als das Maximum. So ist es mal bei meinem Handy.

Dass man nichts über ein werkseitiges vorgegebenes Maximum einstellen kann, sollte eigentlich logisch sein