Kann man die GTX 1060 in 2022 auch für Low end gaming noch nutzen?

4 Antworten

Hallo,

ja - das kann man. Die GTX 1060 ist vom Grafikchip her noch ganz okay. Die 6 GB VRAM (die 3 GB Version ignorieren wir hier mal) sind auch noch ganz solide mit dabei.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

In 1080p schafft diese Karte auch viele aktuelle "Midrange-Spiele" noch ganz gut in evtl. etwas angepaßten Details .

Das geht noch gut. Viel Spaß beim zocken!

TechnoCreck
Beitragsersteller

Danke wollte bevor ich mir nen pc mit ner GTX 1060 zulegen erstmal 2.meinung Einholen