Kann man die Frisur beim kellnern tragen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Service in einem Restaurant ist, eher nicht (wegen dem Essen).

In einem lockeren Trend-Lokal, Pub, Bierklokal .. something like this.. yeah!

Viel Glück, Spaß und eine Menge Trinkgeld! :)

schieberegler  07.11.2022, 14:13

oh :)
Vielen Dank für das Sternchen!

Finde es sehr schwierig zu beurteilen. Als ich anfangen habe zu Kellnern, schnitt ich mir die Haare ab und färbte sie blond wie Eminem. Viel Spass damit.

Lg DH64

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich würde die einzelnen Strähnen noch feststecken hinter den Ohren und den Zopf weiter unten , das sieht akkurater aus .