Kann man die Erde verlassen und den Weltall betreten?

7 Antworten

Der Otto Normalmensch kann das nicht. Er braucht entweder Millionen um sich einen Weltraumflug leisten zu können. Oder aber er muss Wissenschaftler sein und auf der ISS forschen oder auf dem Mond. Dann können sie dort mit gewissen Schutzmaßnahmen Weltraumspaziergänge oder Mondspaziergänge machen. Es ist also nur einer Hand voll Menschen möglich.

Momentan kann man maximal auf den Mond, wenn ich mich nicht täusche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen

Schwarzcore  26.05.2024, 03:40

Echt? Deine persönlichen Lebenserfahrungen? Wie war es denn da so?

Rider214  26.05.2024, 03:41
@Schwarzcore

Chillig, hab letzes nen guten Schisha paar da gefunden

Kann ich nur weiter empfehlen

Schwarzcore  26.05.2024, 03:49
@Rider214

Da musst Du Dich getäuscht haben. Waren wohl eher ein Paar Bongs die Du gefunden hast. Das Wasser mit Acid angereichert.

Schwarzcore  26.05.2024, 04:19
@Rider214

Du hast dein ganzes Leben lang gespürt, dass mit der Welt was nicht stimmt. Du weißt nicht, was es ist, aber du weißt, es ist da – wie ein Splitter in deinem Verstand, der dich zum Wahnsinn treibt.

Rider214  26.05.2024, 04:40
@Schwarzcore

Lek cousing ich kauf morgen einen Kelber dann kannst du dein Herz wieder kleben cousing

Habibi für dich tue ich alles, gehtt aufs Nacken lan

Rassler38  26.05.2024, 03:32

Es wurden schon Flugkörper auf Asteroiden gelandet, die wesentlich weiter weg waren. Zb. Rosetta-Mission. Genauso wie Rover auf Mars und Venus.

Neee, völlig unmöglich.

Bild zum Beitrag

 - (Universum, Erde)

Ich denke nicht

7veren⁷

Nein, das Weltall hat keine Wege und Straßen und keine Luft zum Atmen.