Kann man die entfernten google suchergebnisse anzeigen lassen?

1 Antwort

 Es gibt einige Möglichkeiten, um entfernte Google-Suchergebnisse anzuzeigen:

Google Cache: Du kannst versuchen, die zwischengespeicherte Version einer Seite aufzurufen. Gib in die Google-Suchleiste „cache:[URL der Seite]“ ein. Dies zeigt dir die letzte gespeicherte Version der Seite.

Wayback Machine: Die Internet Archive Wayback Machine (archive.org) speichert Webseiten über die Zeit. Du kannst die URL der entfernten Seite eingeben und sehen, ob eine frühere Version verfügbar ist.

Spezifische Suchanfragen: Manchmal kann es hilfreich sein, spezifische Suchanfragen oder alternative Suchbegriffe zu verwenden, um ähnliche Inhalte zu finden.

Verwendung von Suchoperatoren: Nutze Operatoren wie „-“ (Minuszeichen), um bestimmte Begriffe auszuschließen, oder „site:“ gefolgt von einer Domain, um nur Ergebnisse von dieser Seite zu sehen.

Neutrale Google-Suche – 8 Wege zum Umgehen der Google-Personalisierung

00Mutter
Beitragsersteller

Danke für die Antwort

Daniel00021  24.07.2024, 12:26

Danke für die Antwort