Kann man die einstellungen von cs go ohne das Spiel zu öffnen zurücksetzen?

 - (Einstellungen, CS:GO)

3 Antworten

Du musst da wo Breitbild steht ändern ich weiß nicht was genau aber probieren mal rum :D

TheMarine43
Beitragsersteller

habe ich versucht bringt aber nichts :(

smashhit81  25.07.2017, 17:15

Es passiert normalerweise erst was, wenn man die Änderungen bestätigt, also kann er trotzdem nichts machen.

Unten links steht doch "Auf Standart". Funktioniert das ?

TheMarine43
Beitragsersteller

nein es funktioniert nicht. wenn man da drauf drückt ändert sich alles und man muss dann es bestätigen, aber ich kann es nicht bestätigen, weil es herangezoomt ist