Kann man die "Bartwuchs-Richtung" mit der Zeit beeinflussen?

4 Antworten

Die Wuchsrichtung ist sehr wohl beeinflussbar, allerdings ist dies ein Prozess der Wochen dauert, bei manchen auch monate. Mann muss dazu sich auch definitiv Täglich rasieren. Ob das gewünschte ergebnis auch voll so eintrifft, wie du es dir erhoffst, kann ich natürlich auch nicht garantieren. Da ich mich allerdings mit den Jahren täglich mit als auch gegen den strich rasiere, ist mein Bart der Jahrelang von oben nach unten wuchst, inzwischen ohne bestimmte Wuchsrichtung. Die haare kommen quasi gerade aus der Haut, si das ich im grunde gar keinen strich mehr habe.

Gruß

Vinn

GottesPlan
Beitragsersteller

danke

Nein, die Haare wachsen in die Richtung, wie sie wollen. Das ist auch bei Kopfhaarwirbeln so. Die lassen sich nicht "dressieren"!

nein, das ist genetisch bedingt und man kann die Richtungn icht beeinflussen.

Lustige Idee aber nein.