Kann man die Aromen von Belissia für Vapes benutzen?

1 Antwort

Lies die Kundenbewertungen, dann sollte klar sein, dass es geht, aber der Geschmack eher zu wünschen übrig lässt.

Abgesehen davon: Das Aroma ist für Küche und Haushalt deklariert. Du wirst also die anfallende Tabaksteuer darauf (bei 10ml rund 2€) unaufgefordert beim Zoll anmelden und abführen dürfen - sonst nennt sich das Steuerhinterziehung....

DinoCraftTV
Beitragsersteller

Danke für die Hilfe, weißt du ob es auf Amazon Aromen gibt die für Vapes deklariert sind und woran kann ich es sehen?

Jannick15yt  30.09.2024, 20:16
@DinoCraftTV

Nein, die wurden auf Amazon verboten. Genauso wie Base, Liquids …, weil sich einige Händler nicht an die Liquidsteuer gehalten haben.

Von Amazon würde ich sowieso nichts kaufen.