Kann man Deutschebank (Das Junge Konto) mit PayPal verknüpfen?

9 Antworten

1. Da du minderjährig bist, darfst du Paypal grundsätzlich NICHT nutzen - auch NICHT über den Account deiner Eltern oder sonst einer anderen Person.

2. Die Verknüpfung vom Paypal-Account deiner Eltern mit DEINEM Bankkonto ist NICHT möglich.

3. Deine Eltern dürfen DICH NICHT an ihren Paypal-Account lassen. Wenn sie
das trotzdem tun, verstoßen deine Eltern gegen die Paypal-AGB und müssen mit Sperrung rechnen.

Meinst du die Deutsche Bank?

Paypal ist es egal, von welchem Konto sie abbuchen.

Der Deutschen Bank ist es egal, wer von deinem Konto Geld abbucht.

Also ist es grundsätzlich möglich. In deinem Fall aber zum Glück nicht, weil du, wie du in deinen Kommentaren angegeben hast, noch nicht volljährig bist.

Nein, "Das Junge Konto" lässt sich nicht mit PayPal verknüpfen.

Bist du volljährig?
Paypal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt!

iCruzZer  12.09.2017, 22:55

Ganz ehrlich? Hatte 2 Jahre eins und keinen hats gestört, nicht einmal mein Bankberater hat was gesagt...

Rubezahl2000  12.09.2017, 23:09
@iCruzZer

Dann hast du 2 Jahre lang Paypal belogen und hintergangen mit einem widerrechtlichen Account und mit gefälschten Daten.
Kannst du lesen?
Dann lies mal die Paypal-Nutzungsbedingungen.

Und was hat dein Bankberater damit zu tun?
Wenn du in der Bahn schwarzfährst, dann hat der Fahrkartenverkäufer im Bahnhof auch nichts damit zu tun ;-)

Für PayPal muss man volljährig sein!

Nardyes
Beitragsersteller

Ja das account wird von meinen Eltern sein nun ich habe gefragt ob es dann verknüpfen kann mit paypal?

wilees  12.09.2017, 22:58
@Nardyes

Wenn es ein PP-Account auf den Namen eines Elternteiles ist wird die Verknüpfung mit Deinem Junior Konto wohl eher nicht möglich sein.