Kann man der Seite vertrauen?

8 Antworten

Bei Medimops hatte ich noch nie Probleme mit Bestellungen.

Hinter der Seite steckt momox.

Die Momox SE ist ein 2006 in Berlin gegründetes Re-commerce-Unternehmen für den An- und Verkauf von gebrauchten Büchern und Medien und betreibt den Onlineshop Medimops. Momox war Anfang 2006 das erste deutsche Unternehmen für Re-commerce. Wikipedia

Wüsste keinen Grund, warum die nicht seriös sein sollten.

Choerryzz
Beitragsersteller

Da sind halt seltene alben die eigentuch für so 80 verkauft werden aber in der seite für 12 euro😭 deswegen hört es sich zu gut an um wahr zu sein

Ich denke, dass du der Seite vertrauen kannst. Ist allerdings gebrauchte Ware, kann also sein, dass nicht alle inclusions dabei sind. Ich würde dir Nolae empfehlen, liefert in ganz Europa und hat ein großes Sortiment (das Album haben sie auch)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Choerryzz
Beitragsersteller

es ist ein Album von Loona (KimLip&JinSoul) und will halt nicht aus ofiziellen Quellen kaufen weil dann deren Firma das Geld kriegt (Block berry Creative hat einen boycott) und deshalb ist meine einzige Option second hand🥲

Ja, ich hab dort auch schon öfter Bücher bestellt. Soweit ich weiß gibts da aber ausschließlich gebrauchte Ware

Choerryzz
Beitragsersteller

Wie lang hat die Lieferung gedauert?