Typischer Fakeshop der von Kriminellen betrieben wird. Die Typen verwenden auch noch den Namen eines seriösen Resellers (Goat) für den Namen der Domain...

Seriöse Reseller wie Goat verlangen andere Preise für Originalware

https://www.goat.com/sneakers/air-jordan-4-retro-military-black-dh6927-111

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Die angegebene Adresse kann man zurückführen zu einem Shipping Center in den USA. Also keine Firmenadresse.

Aber allein der Fakt, dass sie die gehyptesten und teuersten Sneaker für Listenpreis verkaufen und ALLE Größen noch verfügbar sind, legt nahe, dass entweder Fälschungen verkauft werden oder du gar nix bekommst.

Ist nh abzocke.