Daten sichern bevor PC auf Werkseinstellung zurückgesetzt wird?

2 Antworten

Ja kann man,allerdings nur auf eine andere Partition bzw. anderen Datenträger wie USB Stick oder CD/DVD oder Speicherkarte, oder Festplatte.Ich gebe dir einen guten Tipp,falls du keine andere Partition hast,was man man immer tun sollte um dort seine Daten zu speichern,mache dir eine oder mehrere Partitionen.Und auf einer Partition machst du nur dein Betriebssystem drauf.Nichts dort speichern.Ich habe z.B. 6 Partitionen.Falls ich das Betriebssystem neu installieren muss,was gewöhnlich mal vorkommen kann,so bleiben alle meine Daten erhalten.Lediglich die treiber muss ich neu installieren.Meine 6 Partitionen sind z.B. eine für Musik,eine für Filme,eine für Programme,eine für Eigene Dateien,eine für Spiele und eine für das Betriebssystem.Und noch einen Tipp gebe ich dir.Lade dir die neuesten Treiber herunter und bevor du sie entpackst bzw. installierst speichere sie z.B. in einem separaten Ordner wie z.B. Programme.Das mache ich auch mit gewisse Tools oder Programme.Dann habe ich alles zusammen und brauche keine CD/DVD mehr um meine Geräte die Treiber zu installieren.

Du kannst sie höchstens auf ne andere Partition speichern. besser wär USB-Stick, externe Festplatte usw.