Kann man den Skin von Villagern in Minecraft ändern?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hol dir den Custom NPC mod damit kannst du jeden Mob erstellen und wie sieh aussehen, wo sieh hinlaufen sollen, was sie sagen sollen und du kannst sie klonen und machen das sie dir quests auftragen

Hoffe ich konnte dir helfen :)

goingin  27.03.2016, 17:03

Danke für hilfreichste antwort

Entweder du änderst die Textur oder du holst dir ein NPC Plugin und erstellst damit eine Art user

Das geht im Texturenpacket Ordner. Hol' dir Faihtful, dort kannst du dann bei dem Texturenordner unter "assets -> textures -> entity" den Dorfbewohner finden. (Es gibt mehrere arten)

Unter dem Texturepack kannst du das Aussehen ändern. Es wird aber die Form eines Villagers haben und nicht von einem Spieler. Wenn du ihn wie ein echter Spieler ausschauen lassen möchtest dann einen bestimmten Mod dazu runterladen oder wenn dir das zu umständlich ist mit dem Namensschild den Villager umbenennen ;)