Minecraft: Gibt es eine Möglichkeit, Villager häufig zu vermehren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weiß nicht, ob es in Bedrock geht, allerdings könntest du zwei Villager in einen Raum sperren mit vielen Betten und immer wieder einen Stack (64) Brot in den Raum werfen dann werden sie sich exponentiell vermehren.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby seit 8 Jahren

Du kannst wie bereits ein anderer User geschrieben hat, zwei Villager in einen Raum voll mit Betten stellen und dann immer mal wieder Brote reinwerfen, die Villager vermehren sich dann automatisch.

Das Problem ist aber, dass die Kinder nach 10 Minuten erwachsen werden. Dies ist meines Wissens nach auch nicht aufzuhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ArtemisVictoria
Fragesteller

Okay, danke, dann wird das wohl eine leere Schule haha