kann man den pkin palast betreten?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, das kann man

Dabei spielt es auch keine Rolle, welche Nationalitąt man hat.

Falls du Angst hast, dass du als Deutscher ausgeschlossen wirst, dann kann ich dir nur sagen >

Der Kultur Palast wird nicht mit den Verbrechen Deutschlands im zweiten Weltkrieg in verbindung gebracht. Zusątzlich wird der Palast auch nicht als eine art >Heiliges Symbol< angesehen, wo bestimmte Menschen nicht rein duerfen. Der Kultur Palast hat nichts an sich, was bestimme Gruppen ausschliessen wuerde.

Du kannst den Kultur Palast problemlos betreten

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Ich wuerde es als ein eigenstąndiges Studium bezeichnen.