Kann man den neuen Dungeons & Dragons schauen ohne die anderen gesehen zu haben?

4 Antworten

Jup, kannst du schauen und sei froh das du die alten D&D Filme vergessen hast.

😉

Woher ich das weiß:Hobby – PnP Spieler und SL seit mehr als 3 Jahrzehnten

questionaire
Beitragsersteller

Sind die alle dog shit?

Dash1  31.08.2023, 06:33
@questionaire

Bis auf den aktuellen D&D Film kann ich sonst keinen empfehlen.

Leider.

Ja, da der Film nichts mit den anderen Teilen zu tun hat.

questionaire
Beitragsersteller

Ist das positiv oder negativ?

Ja kannst du der neue hat absolut gar nichts mit den alten zu tun

Ich habe den geschaut ohne zu wissen, dass es da andere gab.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Filme/Serien und erfahre gerne mehr darüber