Kann man den Namen einer Stewardess eines bestimmten Fluges herausfinden?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, allein schon um Stewardessen zu schützen bekommst Du natürlich keine Daten, das nächste mal einfach direkt Kontakt aufnehmen, jetzt hilft nur noch Unmengen von Flügen zu buchen.

Ich weiß, dass sie Menschen anlächeln muss, aber ich habe sie ja freundlich und unaufdringlich angesprochen und sie reagierte ausgesprochen erwidernd.

Ich habe mir auch schon sowas gedacht wie ihr schreibt, aber fragen kostet ja nichts, nicht wahr? Scheinbar hab ich die Chance auf die große Liebe wohl vertan....:-D

Legal wohl nicht - Datenschutz vielleicht mit einigen Tricks Aber wer sagt denn das Sie das auch möchte ?????

Wenn man dort Kontakte hat, lässt sich immer was machen.

es ist ihr job menschen anzulächeln , mach dir lieber nicht zuviel drauß

Huminu  25.04.2022, 22:40

Ik das ist zehn Jahre her aber den Flugbegleiter den ich momentan suche hat fast nie gelächelt. Also dass das deren Job ist stimmt nicht so ganz hahhhaha