Von Bodenstewardess zu Stewardess?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das glaube ich nicht, da Du ja die Mindestanforderungen nicht erfüllst. Abnehmen kannst Du natürlich (wobei ich nicht glaube, dass es daran scheitern würde), aber wenn Du die Mindestanforderung der Größe nicht erfüllst, würde ich mir da an Deiner Stelle keine großen Chancen ausrechnen. Die erforderliche Mindestgröße für eine Stewardess hat ja einen Sinn und Zweck und dient nicht der Optik.

wird sicherlich die Chance erhöhen, kannst ja auch im Vorstellungsgespräch dann anführen, wenn Du gefragt wirst, wo Du Dich in 5-10J siehst im job...