Kann man den Nachtclub in GTA online verkaufen?

4 Antworten

Nein man kann ihn nicht verkaufen, man kann ihn höchstens in Zahlung geben und den billigsten stattdessen kaufen. Dadurch bekommst du evtl etwas zurück, musst du mal gucken, das steht dann da ob und wie viel du zurück bekommst.

Ich weiß zwar nicht wie du dein Geld in GTA verdienst, aber ein Fehlkauf kann der Nachtclub eigentlich nicht sein. Er ist eine der besten passiven geldmethoden. Es zieht sich zwar sehr lange, aber es ist passiv also warum nicht die Techniker einlagern lassen?

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe

mach das beste draus. Mit dem Nachtclub kannst du gute $$$ verdienen, ohne viel reinzustecken. Ordne im Lager die Mitarbeiter zu. Hast du den Bunker? Die Grassplantage? Die Falschgelddruckerei? u.A. (Methlabor ...) die Mitarbeiter hier sind die ganze zeit unterwegs von deren zugewiesener Produktionsstätte und bringen Güter ins Nachtclub-Lager. Dafür musst du nicht für Nachschub sorgen und so, einfach abwarten bis das Nachtclub-Lager voll ist und dann alles verkaufen.

Ich glaube du wirst irgendwann merken, dass dieser Fehlkauf sich richtig gelohnt hat.

Gameboiii89
Beitragsersteller

Ok also Bunker und Falschgeld Druckerei habe ich aber methlabor nicht :(

oldchatterhand  02.06.2021, 12:21
@Gameboiii89

das Methlabor habe ich auch nicht. Im Nachtclub-Lagerhaus hast du halt sieben Lagerplätze für Waren aus sieben Produktionsstätten. Du kannst maximal fünf Mitarbeiter den Produktionsstätten zuweisen. Das heißt, du musst gar nicht alles haben, nur solltest du den Sachen die du bereits hast auch einen Mitarbeiter zuweisen. Dann wartest du nur bis das Lager voll ist und verkaufst alles auf einmal (evtl. mit ein paar Teamkameraden, sonst wird es schwierig). Meines Erachtens ist der Nachtclub in GTA V ein guter Weg, sein Geld für sich arbeiten zu lassen ohne großen Aufwand zu betreiben.

Nein, kann man leider nicht mehr

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt

Es ist ein Nachtclub also :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung