Kann man den Monitor LG UltraGear 32GS60QX gerade biegen ohne das der defekt geht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf der LG Website steht ganz klar, dass der Monitor Curved ist:

https://www.lg.com/de/monitore/gaming/32gs60qx-b/

Das hat keine 30 Sekunden Google Recherche gebraucht.

errost  14.01.2025, 15:18

Jo, seine Frage war ja ob man den grade biegen kann ohne schaden, nicht ob er curved ist oder nicht.

Curved displays, welche man grade "biegen" kann sind ja schon seit Jahren immer mal wieder in den Medien. Komplett abwegig wäre das nicht.

Lucas750  14.01.2025, 15:22
@errost
Curved displays, welche man grade "biegen" kann sind ja schon seit Jahren immer mal wieder in den Medien. Komplett abwegig wäre das nicht.

Das hätte der FS aber auch selber suchen können. Bei solchen Features würde LG damit viel werben.

BraucheHilfe24 
Beitragsersteller
 14.01.2025, 16:42
@Lucas750

Ich hab mich erkundigt hab genau die Bezeichnung eingeben und es wurden auf YouTube genau die Monitore angezeigt die nicht so schief sind es hätte ja sein können das man die umstellen kann aber ist jetzt auch nicht so dramatisch muss mich nur umgewöhnen da mein 2 Monitor nicht so ist 😅

errost  14.01.2025, 17:23
@Lucas750

Ja, so wie bei 98% der Fragen auf Gute Frage - manchmal weiß man es einfach nicht besser und fragt lieber seine Mitmenschen.

Manchmal ist man sich halt nicht sicher oder verwirrt.

Lucas750  14.01.2025, 17:28
@BraucheHilfe24

Es gibt ja auch die offizielle Seite von LG wo alles genau steht. Aber ja, ist jetzt kein Weltuntergang ;)

BraucheHilfe24 
Beitragsersteller
 15.01.2025, 18:43
@Lucas750

War auch noch im Angebot und bin stand jetzt mehr als zufrieden damit

Dann hast du in dem Video einen anderen Bildschirm gesehen. Der ist curved und nicht biegbar.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator

BraucheHilfe24 
Beitragsersteller
 14.01.2025, 16:44

Naja egal war dann kleiner Fehlkauf muss mich daran gewöhnen das einer schief ist der andere nicht 😅

Hi,

Nein, da kannst Du nichts biegen.

Bei 32" dürfte curved doch ganz angenehm sein. Ist halt Gewöhnung.

BraucheHilfe24 
Beitragsersteller
 14.01.2025, 18:12

Gewöhnen muss ich mich aufedenfall ganz besonders das die Helligkeit mal hell dann dunkel wird😅