Kann man den menschlichen Geist "brechen"

3 Antworten

Jeder tut nicht das gleiche und jeder denkt nicht das gleiche. Wo hast du das denn bitte her ? Es stimmt zum Teil, dass Menschen, die in der Minderheit sind, ausgegrenzt werden. Sie haben es zumindest schwieriger. Woran es liegt, kann ich dir nicht sagen. Das denken fällt manchen Menschen halt bisschen schwierig.

Die Menschen denken nicht alle das selbe. Sie trauen sich vielleicht nicht immer zuzugeben, dass sie eine andere, eine eigene Meinung haben. Aber sie haben eine eigene Meinung. Und wenn sie es nicht sagen wollen, dann liegt das daran dass sie Angst vor der Reaktion von anderen haben. Und wenn man einem anderen Menschen mit Absicht Schmerz zufügt, dann nur weil man will, dass der genauso funktionieren soll, wie man selber funktionieren muss. Mit etwas Verstand kann man sich davon aber lossagen und seinen eigenen Weg gehen. Und das sollte wirklich viel häufiger geschehen.

Die meisten tun und denken das gleiche da hast du recht. Sie tun nichts und denken sie hätten mehr verdient obwohl sie mehr haben als einer haben dürfte...