Kann man den irgendwie mit irgendwas reparieren?

7 Antworten

Bei den 200€ Neupreis die du angibst ist Reparatur = Neuanschaffung. Selbst wenn du das entsprechende Panel finden würdest kostet das dann vermtl. (fast) genau so viel wie ein neuer Monitor.

Wenn man das Panel tauschen kann, dann ja.

Aber das ist das teuerste am Monitor und das sieht aus wie ein curved-Monitor.

Da muss wohl ein neuer her.

Ichwillabneh979
Beitragsersteller

Ach du scheiße,der hat 200€ gekostet

Nein. Totalschaden. Panelschaden lohnt sich nur bei sehr teuren und hochwertigen Monitoren, da das Panel in der Regel sehr teuer ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – PC-Werkstatt

Hi,

Mutwillig zerstört, da greift keine Versichrung oder Garantie. Wegwerfen, neu kaufen und beim nächsten Mal behutsamer damit umgehen

Können schon - sofern Du noch Ersatzteile bekommst.
Finanziell lohnen dürfte sich so was aber kaum.