Kann man den Intimbereich Geschmack ändern mit Hausmittel?

4 Antworten

Geschmack und Geruch des Intimbereichs hängen zum einen von der Gesundheit und Hygiene ab und lassen sich zum anderen durch die Ernährung ein wenig beeinflussen. Dinge wie Knoblauch, Zwiebeln und ähnliches und Rauchen, sowie einige Medikamente können Geruch und Geschmack negativ beeinflussen.

Am ehesten kannst du das also durch angemessene Hygiene und Weglassen des Konsums einiger Dinge positiv beeinflussen.

Das normale Hygiene ist meine Meinung das beste dafür, aber ansonsten darfst du kein scharfes essen und vor allem nicht viel Knoblauch.

Nomalr higiene und kein knofi gewürze scharfes essen paar Tage vorher