Kann man den Händlern im Kaufland Marktplatz vertrauen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

An sich ja.Jedoch habe ich mir mal Schuhe bestellt die zwar angekommen sind aber weil sie zu klein waren zurückgeschickt wurden mussten da meinte der ob ich es nicht an freunde verkaufen könnte usw im Nachhinein hat sich Kaifland darum gekümmert wir haben das Geld zurückbekommen durften die Schuhe behalten und der Verkäufer ist hoffentlich weg da

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MuratStuttgart
Beitragsersteller

an Freunde verkaufen? 🤣🤣😂

ja kann man vertrauen aber warte lieber bis sie 500 euro kostet