Kann man den Gratis-Monat beim WWE Network bekommen, ohne seine Kontoinformationen anzugeben?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, kann man nicht. Ansonsten könnte man den Gratismonat so oft wie man will benutzen.

Woher ich das weiß:Hobby – UEFA B, diverse kleine Erfahrungen im Pro Wrestling

Nein, das geht nicht, allerdings gibts für dein Problem doch eine imho sehr einfache Lösung, wenn du Angst hast das Kündigen zu verpassen, dann mach es doch sofort, sobald du deinen Account eingerichtet hast, den Gratis-Monat solltest du ja dann trotzdem noch nutzen können.