Wie kann man WWE Network kündigen?

1 Antwort

Alles im folgenden Link zu finden:

http://de.wwe.com/wwenetwork/article/wwe-network-hilfe-h%C3%A4ufig-gestellte-fragen

Ansonsten hier die Anleitung:

Wie kann ich mein WWE Network Abonnement kündigen?

Das kannst du in deinem WWE Network Account selbst tun. Logge dich
dazu auf wwenetwork.com ein > Klicke oben rechts auf "My Account"
> Klicke auf "Billing Information" > Klicke auf den "Cancel your
subscription" Link > Klicke auf der nächsten Seite auf den "Cancel"
Button > Fertig.

Wenn du WWE Network über dein Apple TV abonniert hast und über iTunesabgerechnet wirst, kannst du dein Abonnement ausschließ über iTunes ändern und kündigen. Weitere Informationen findest du HIER direkt bei Apple.

Dein Abonnement bleibt nach der Kündigung für den verbleibenden Rechnungsmonat aktiv.