Kann man den Geschenkgutschein von deichmann zu geld machen?

11 Antworten

Normalerweise tauscht Dir kein Geschäft einen Gutschein in Bargeld um. Wenn die einmal das Geld haben, wir es nicht mehr herausgegeben.

Ich glaube nicht, daß das geht....

Gruß, BigBee

Bei Deichmann selbst NEIN... Du könntest versuchen ein paar Schuhe zu kaufen und diese dann ne Woche später wieder zurückgeben...oder du verkaufst den Gutschein etwas günstiger bei ebay...

Nein, eine Barauszahlung ist nicht möglich. Aber Du kannst Dir doch etwas aussuchen und dann wieder umtauschen, evtl. bekommst Du dann das Geld ausgezahlt.

Hi, generell kann man Geschenkgutscheine nicht gegen Geld austauschen. Deswegen denke ich, das das auch nicht bei Deichmann möglcih ist. LG

im geschäft wahrscheinlich nicht. aber guck mal auf den gutschien, da steht bestimmt darauf, das eine barauszahlung nicht möglich ist oder so