Kann man den Fernseher irgendwie mit der Musikanlage verbinden?

1 Antwort

Mit USB wird das nicht funktionieren. Die einzige Chance, die Du hast, ist der Kopfhörerausgang des Fernsehers mit dem AUX In der Anlage zu verbinden. Weiter Eingänge hat die Anlage ja leider nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meister Radio- und Fernsehtechnik

JordanTK
Beitragsersteller

Viele viele dank!!! Bin direkt zum Laden um solch einen Kabel zu kaufen und es funktioniert tatsächlich.