Kann man den Eltern von jemandem, der von Polizisten bei einer Straftat erschossen wird, die Sozialhilfe, das Wohngeld und das Kindergeld entziehen bis auf 0?

2 Antworten

Warum das Kind nicht mehr da ist, ist egal. Es wird alles, was die Eltern aufgrund des Kindes bekommen haben, automatisch gestoppt.

Fomo1
Beitragsersteller

Wegen dem Emrah I.

Fomo1
Beitragsersteller
@summersweden

Der Salzburger Islamist von München heute. Achso du schaust ORF, ARD und ZDF. Dann wirst du darüber nicht informiert. Aber nun weißt du es ja.

summersweden  06.09.2024, 09:18
@Fomo1

Vielleicht merke ich mir auch einfach keine Namen? Der ist bei diesem Vorfall wohl eher Nebensache.

Fomo1
Beitragsersteller
@summersweden

Es war halt mal wieder nicht Detlef, Horst-Günther oder Trudbert.

Nein und er kam aus Österreich, hat nix mit DE zu tun

Fomo1
Beitragsersteller

Und wie ist es dort? Hab ja für Österreich gefragt, oder steht Deutschland da oben?

Fomo1
Beitragsersteller
@Superhasenmaus

Ja dann ist doch gut :).

Blöde Frage: willst du uns erklären wie du grade auf Österreich kommst?