Kann man den Elfen Lied Manga irgendwo auf Deutsch lesen?

3 Antworten

Sorry, ich selbst hab dafür auch nur englische Varianten in Petto. Muss es unbedingt der Manga sein? Der Anime ist nämlich tatsächlich auch sehr gut und wäre eine vernünftige Alternative... dazu gibts auch mehr Quellen. Auch auf deutsch :) Also Ger Dub wie Ger Sub.

Majahrmann
Beitragsersteller

Den Anime habe ich schon gesehen *-* mein Lieblingsanime sogar. Den kann man sogar auf Youtube auf Deutsch sehen. ^^ Danke für deine Antwort :)

Mangas besitzen, wie alle anderen Bücherformen keine Altersfreigabe - es ist lediglich eine Empfehlung seitens der Publisher...woran sich die Bücherläden nicht halten müssen, aber können.

Geh einfach in dein Bücherladen des Vertrauens und kauf den Manga.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Majahrmann
Beitragsersteller

Die verlangen manchmal sogar den Ausweis... Ist meinem freund jedenfalls passiert und der ist 17....:c ich kann es zwar probieren aber ohne meine eltern denn die erlauben mir keine "ab 18". Auf den Elfen Lied Manga klebt sogar so ein Klebedings xD ich probiere es mal *-* danke für deine Antwort.:)

Nychthemeron  12.08.2017, 17:54
@Majahrmann

Wie gesagt, du kannst mit dem Argument kommen das es lediglich eine Empfehlung ist und kein gesetzlich vorgeschriebenes Ding.

Na stimmt net

Majahrmann
Beitragsersteller

Was stimmt nicht?