Akame ga kill Manga auf deutsch lesen?

2 Antworten

als Manga oder E-book kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche

Im internet nicht legal. Den kannst du aber (bsp. Amazon) kaufen: https://www.amazon.de/Akame-ga-KILL-01-Takahiro/dp/2889217396/ref=mp_s_a_1_1?dchild=1&keywords=akame+ga+kill+manga&qid=1590451192&sr=8-1

Falls dich nur das andere Ende interessiert und du nicht andere kaufen willst, dann kauf ab Band 8. Die story wird zwar erst ab Band 9 anders aber Band 8 braucht man( meiner Meinung nach)um in die Story reinzukommen(kampf bei Arnedo gegen Bolic und die vier Rakshasa Dämonen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes