Kann man den Dr. Kawashima's Gehirn Jogging spielen bei der ds download version auch die sprache andern oder ist das auf englisch?

1 Antwort

Sollte gehen, jedoch rate ich von dem guten(?) Dr. Kawashima's ab. Es wurde längst wiederlegt das Gehirnjogging Programme das Gehirn leistungsstärker machen (man wird höchstens in den Spielen der App besser aber das weiter sich nicht auf andere Bereiche aus).

flauschyeinhorn
Beitragsersteller

Vielen Dank dann lasse ich den Download am besten ich danke für die fixe Antwort 😊

F7URRY  26.11.2022, 19:39
@flauschyeinhorn

Was wirklich hilft ist lsd/psylocibin, es wurde gezeigt das psychadelika kritische Lernphasen im Gehirn wieder öffnen und Neurogenese zusammen mit Neuroplastizität erhöhen. Momentan lässt sich lsd in Deutschland legal mit dem Derivat 1D-LSD bestellen https://www.1plsd.de/ das wird im Blut dann zu LSD-25 umgebaut. Zusätzlich ist gute Ernährung, Sport und vor allem Achtsamkeitsmeditation ein richtiges mittel geistig "fit" zu werden.