Desktophintergrund für Notizen?!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich nutze Sticky Notes (http://evernote-sticky-notes.softonic.de/)

Dies kannst du noch mit evernot koppeln und somit auch auf dem smartphone in der evernote app synchronisieren.

Vit4Cjoda
Beitragsersteller

so etwas ähnliches nutze ich auch schon aber ich würde halt gerne den ganzen Desktop damit ausfüllen, hinter den Icons halt... Aber Danke!

Gibts das nicht als miniprogramm? Geh mal rechte Maustaste auf Desktop und dann minnianwendungen oder so

Vit4Cjoda
Beitragsersteller

ja das gibt es, das nutze ich auch schon aber ich würde halt gerne den ganzen Desktop damit ausfüllen, hinter den Icons halt... Aber Danke!