Kann man den Boden dämmen,damit man den Nachbar nicht mehr hört ( Fernseh Freak)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

entweder du nimmst isolierplatten falls du laminat hast kommen sie unter das laminat das isoliert und dämmt oder du legst die Teppiche an...letzte möglichkeit den nachbarn bitten den ernseher leiser zu schalten

Manchmal sind es auch die Heizungsrohre ,die Geräusche leiten.

Du kannst dem Nachbarn sagen, er soll es leiser machen.

A6Freund
Beitragsersteller

Es gibt aber Nachbar dennen das egal ist, oder dennen man besser nichts sagt.