Kann man den Block in der Berufsschule wechseln?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz einfach : Weigern und dich nicht um deine Mitschüler kümmern. Das auch so kommunizieren. Es ist nicht deine Aufgabe, also mach es nicht zu deiner. Kontaktiere zudem deine Ausbilder im Betrieb, wie es in der Schule abläuft.

Das alleine wird nicht als Grund ausreichen den Block zu wechseln (auch weil da die betriebliche Planung mit dran hängt), aber zumindest kann da vielleicht mal Jemand hinsichtlich "Mithelfsituation" auf den Tisch hauen

sonjaka2311
Beitragsersteller

mit weigern habe ich es schon versucht und auch alles “versteckt” was dem neben mir helfen könnte, dadurch aber probleme mit den lehrern in meiner block-gruppe bekommen. außerdem versucht er immer wieder abzuschreiben was ich oftmals nicht verhindern kann.